Mittwoch, 13. Februar 2013

Und nun ...?

Es ist so weit, der 13. eines Monats ist da und damit der Zeitpunkt für meinen 12tel Blick .........

Gar nicht so einfach, denn es hat seit Anfang Februar ziemlich viel geschneit... mit der Folge, dass der Teich nur noch ein "weißes Schneeloch" ist. Wenn ich mich an den vorgegebenen Ausschnitt halte, ist das Photo einfach nur "weiss".

Wie heißt es aber so schön, "der Mensch wächst mit seinen Aufgaben" und noch ist der Tag ja nicht herum. Vielleicht weichen die tiefgrauen Wolcken ja doch noch und es lässt sich zumindest die sanfte Wölbung der Schneedecke darstellen ..........

Morgen weiß ich mehr ;-). Bis dahin zeige ich euch ein Bild, das am Wochenende entstanden ist.


1 Kommentar:

  1. Huhu! Zeig doch den besagten Ausschnitt - plus eine Weitwinkel-Aufnahme, die den Kontext zum Weiss zeigt? Ich wollte schon immer mal wissen, wie es aussieht, wenns einen Meter Schnee hat... Hier sinds 30cm und schon das find ich beachtlich :-)

    Grüessli
    Angela

    AntwortenLöschen