Samstag, 20. April 2013

April 2013

Nachdem es heute Nacht schon wieder geschneit hat und ich gar nicht nach draußen schauen mag .................
ist das Bild vom letzten Samstag, enstanden in den milden Abendstunden, ein echter Trost und Hoffnungsschimmer....


und hier noch zum Vergleich die übrigen Bilder:

                 Januar
                 Februar
                 März

7 Kommentare:

  1. Dein Blick ist ein Traum! Ich liiieeeebe ihn!

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Stelle, ich bin gespannt, was sich da in den kommenden Monaten noch verändern wird. Beim Aprilbild gefallen mir die Steine gut. Ich hab' irgendwie ein Faible für Steine... LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön! Ich finde das Bild so toll, weil es irgendwie entschleunigend wirkt. Ich bin schon auf den Mai gespannt.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    wie jetzt? Es hat geschneit bei Euch? Wahnsinn!!!
    Aber dennoch schöne Veränderungen in den verschiedenen Bildern.

    Hoffe bald auch hier ein sonniges Bild zu sehen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessiert die Kugel, gehört die der Prinzessin. Wenn ja wo ist dann der Froschkönig?
    Ist das Zulauf von einem See oder ist das Bach? Jedenfalls ein spannendes Projekt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judika,

      es gibt drei dieser Kugel im Teich, sie wandern nach belieben hin und her und gehören eindeutig der Prinzessin ;-). Der Froschkönig muss noch ausgewählt werden. Aus diesem Grund haben sich in den letzten zwei Wochen undgefähr 15 Frösche im Teich aufgehalten. Sie wurden alle auf Herz und Nieren getestet ;-)........... wer am Schluss tatsächlich ausgewählt wurde weiß ich nicht. Der Zulauf ist ein kleiner "künstlicher Bachlauf". Demnächst wird wieder die Pumpe im Tech versenkt, die dann das Wasser zur "Quelle" des Bachlaufs pumpt. Dann gibt es bei Bedarf auch einen kleinen Wasserfall.
      Liebe Grüße
      Meike

      Löschen
  6. oh eine kätzchen ... schöne serie! bin gespannt was da so alles wächst ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen