Donnerstag, 16. Mai 2013

Mai 2013

Es tut sich was ............ die Pflanzen um und im Teich explodieren förmlich. Inzwischen haben wir auch die Pumpe wieder eingesetzt, so dass es diesmal sogar einen Wasserfall gibt ;-)


Zum Vergleich die vorherigen Bilder:

Januar
 Februar
 März
 April

3 Kommentare:

  1. ... und wo bleibt der Frosch? Die kleine ägyptische Katze ist ja schon fast zugewachsen. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Das Märzfoto ist besonders witzig!! Aber ich finde es auch schön zu sehen, wie das Grün endlich Überhand gewinnt!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. bei manchen blicken muss ich ja jedes mal lachen, wenn ich sie sehe, so wie bei deinem schneebild. hat sich richtig schön entwickelt dein ausschnitt! frische halme und kleine farbtupfer. grüße an die frösche ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen