Donnerstag, 20. Juni 2013

Juni 2013

Wie im Dschungel ....

Der Teich wächst immer mehr zu, die Katze ist vollständig unter den Elfenblumen verschwunden. Im Vordergrund ist das Wollgras so hoch gewachsen, dass ich kurz versucht war, es für das Photo doch ein wenig zur Seite zu drücken ... aber ich möchte ja "Original Augenblicke" sammeln, deshalb habe ich es einfach so gelassen.


Und hier kommen zum Vergleich die bisherigen Bilder

Mai
April
März
Februar
Januar


5 Kommentare:

  1. Deine Halbjahresreihe ist so schön! Ja, lass das Wollgras ruhig stehen, das gehört zum Sommerfoto dazu! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn,wie sich dein Teich verändert hat. Ich stimme Andrea zu: gut,das du das Wollgras stehen gelassen hast:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Teich! und das Januar Bild ist ja echt klasse ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh wucher ;) ja konnte man stehen lassen. aber wenn es übertreibt, das gras ... dann würde ich schon mal ... irgendwie ... mal schaun ... ob man nicht ... andere leute mähen den rasen auf ihrem blick ja auch ;) bei mir mähen gerade die schafe, aber die sieht man auf dem foto leider nicht.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Diese Reihe ist so toll, da tut sich richtig was und jeder Blick ist auf seine Weise schön.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen