Samstag, 20. Juli 2013

Juli 2013

Überwiegend sonnig ... so fällt die Bilanz der 13 ten eines Monats bisher aus. Es gab 3 Tage mit schlechtem Wetter und 4 mit schönem Wetter....
Ansonsten musste ich inzwischen beim Teich etwas "ordnend" eingreifen. Beim linken Rand wurde das wuchernde Gras etwas zurückgeschnitten und das Wollgras habe ich etwas zur Seite gedrückt.
Zum Vergleich die übrigen Monate:


Juni
Mai

April

März
Februar

Januar

4 Kommentare:

  1. Mal wieder schön Deinen tollen Blick zu sehen! Ein sehr schönes Motiv hast Du ausgewählt.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. heute finde ich die lichtsituation sehr gelungen. die unterschiedlichen grüntöne kommen schön zur geltung! und das wollgras ... macht seinem namen alle ehre ;) ich höre das wasser rauschen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Sogar der Februar hat was - eine sehr schöne Serie!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen