Samstag, 20. April 2013

April 2013

Nachdem es heute Nacht schon wieder geschneit hat und ich gar nicht nach draußen schauen mag .................
ist das Bild vom letzten Samstag, enstanden in den milden Abendstunden, ein echter Trost und Hoffnungsschimmer....


und hier noch zum Vergleich die übrigen Bilder:

                 Januar
                 Februar
                 März

Samstag, 13. April 2013

Endlich ein sonniger Tag ...

Nachdem die letzten drei "12tel Blick Termine" samt und sonders Schlechtwettertermine waren, war es heute Nachmittag mal richtig schön. Ihr dürft euch also am 20.4. auf ein Schönwetter Bild freuen. Damit es bis dahin nicht zu langweilig wird habe ich heute ein "gute Laune Bild" für euch.


P.S. den zweiten Schmetterling findet ihr auf meiner Webseite www.meikesperlenwerkstatt.de

Freitag, 5. April 2013

Nachwuchs ...

Tabea hatte sich ja ein Fröschlein gewünscht .... es wird zur Zeit hart daran gearbeitet.
4-5 Froschpaare vergnügen sich gerade mit Erfolg "gurrend" im Teich ...



Sobald man sich aber dem Teich nähert, verschwinden die Liebespaare sofort unter Wasser. Gestern habe ich mich dann mal auf die Lauer gelegt und so konnte ich wenigsten ein paar ganz mutige Zeitgenossen vor die Linse bekommen.