Sonntag, 22. Dezember 2013

Dezember 2013

Der Kreis schließt sich .... 12 Bilder sind entstanden, jeweils am 13.ten eines Monats. Ich habe mich im Laufe des Jahres an die Verwendung meines Stativs gewöhnt ... habe einige, bisher unbekannte, Seiten meines Photobearbeitungsprogramms kennengelernt ... und mit viel Freude bewusster die Vorgänge rund um meinen kleinen Teich betrachtet. Vielen Dank liebe Tabea für den Anstoß zu diesem schönen Projekt.


Hier nun das ganze Jahr 2013:

Januar -März
April-Juni

Juli-September
Oktober-Dezember

Montag, 16. Dezember 2013

Frostig ...

... ist es momentan draußen ... aber schön :-). Vorbei die Zeit der Dauerregenfälle und der trüben Suppe. Die Natur präsentiert sich frostig, aber sonnig ... und wenn man vormittags schnell genug ist, könnten Photos wie dieses gelingen:


Wobei dieses Photo aus einem November vor 2 Jahren stammt, wenn ich ehrlich bin ...