Freitag, 23. Januar 2015

Es geht weiter ....

... auch in diesem Jahr möchte ich wieder dabei sein und euch einmal im Monat meinen "12tel Blick" zeigen. Wie auch in den vergangenen Jahren sammelt Tabea wieder alle Beiträge. In diesem Jahr allerdings immer erst zum Ende des Monats. Nachdem in den letzten beiden Jahren der Blickwinkel im heimischen Garten lag, möchte ich in diesem Jahr "außer Haus " gehen ... und da ich das Wasser so sehr lieb, stand auch schnell fest, dass der Blickwinkel in diesem Jahr mit dem nahegelegenen See zu tun haben soll. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Einen kleinen Vorgeschmack auf den See möchte ich euch jetzt schon geben. Das Bild entstand am 13. Januar am späten Nachmittag kurz vor Sonnenuntergang. Die Tage zuvor hatte es ziemlich stark geregnet, so dass dem tapferen Windsurfer "das Wasser bis zum Knie stand".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen