Donnerstag, 30. April 2015

April 2015

Während ich vor einem Monat noch von Vogelgezwitscher umgeben war, wehte mir diesmal Mitte April ein kräftiger Wind um die Nase. Dafür konnte ich diesmal auf die Handschuhe beim Photographieren verzichten ;-). Inzwischen ist die Wintersperre für den Steg auch aufgehoben und so wagten sich die ersten Besucher (trotz des Windes) ein Stückchen hinaus auf den Steg.

April 

 Die vergangenen Monate im Überblick:
Januar

Februar

März

3 Kommentare:

  1. Wie gross doch die veränderung zum Vormonat ist.
    Ja man kann den Wind richtig sehen auf dem Foto, schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das Wasser hat endlich flüssige Form. Dann sollte auch hier der Frühling Einzug halten und man kann langsam von „im-Badeanzug-vom-Steg-ins-Wasser-springen“ träumen ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  3. ...........bei dir ist es auch ganz schön stürmisch.

    Liebe Seezwerrggrüße

    AntwortenLöschen