Freitag, 31. Juli 2015

Juli 2015

... zu Risiken und Nebenwirkungen ... zu einer Nebenwirkung meiner regelmäßigen Besuche am See gehört, dass ich das Schwimmen für mich entdeckt habe. Bin ich anfangs eigentlich nur ins Wasser gegangen um mich abzukühlen, habe ich in den letzten Wochen meine Schwimmzeit kontinuierlich gesteigert und bin nun (bei für mich überraschenden)46 Minuten angelangt ... und das mehrmals in der Woche ;-). Ihr dürft euch also diesmal vorstellen, dass ich mich nach dem Bild in die Fluten gestürzt habe um 23 Minuten immer geradeaus auf den See hinauszuschwimmen, in der Seemitte umzukehren und wieder zurückzuschwimmen.

Die vergangenen Monate im Überblick:

1 Kommentar:

  1. ..............da bin ich doch gleich dabei und schwimme mit dir mit, ich liebe es auch in See zu schwimmen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen