Samstag, 4. Juli 2015

Juni 2015

Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und der See zeigt sich von seiner schönsten Seite. Zahlreiche Besucher erfreuen sich auf, am und im Wasser. Auch die Wassertemperaturen bewegen sich inzwischen im "Wohlfühlbereich", so dass auch die kleinen Besucher gar nicht genug vom Wasser bekommen können.
Diesmal ist das Bild am späten Nachmittag entstanden. Es wirkt ganz anders als die letzten Bilder, die in den Vormittagsstunden aufgenommen wurden.



Diesem ersten Vorgeschmack auf Sommer folgte eine bitterkalte Woche ... aktuell ist es allerdings, wie in ganz Deutschland, wieder brütend heiß ....

Die vergangenen Monate im Überblick:


Mai
Januar bis April

1 Kommentar:

  1. Da wäre ich am vergangenen Samstag gern kopfüber reingesprungen ... wir hatten 38° im Schatten *schwitz*, so etwas habe ich, glaube ich, noch nie erlebt. LG Aqually

    AntwortenLöschen