Donnerstag, 31. Dezember 2015

Dezember

Der Kreis schließt sich, das Jahr geht zu Ende und der 12tel Blick hat mir auch in diesem Jahr wieder viel Freude bereitet. Im nächsten Jahr wäre ich gerne wieder dabei, wenn Tabea wieder die entsprechende Plattform bereitstellt. Ein neues Motiv ist noch nicht gefunden, aber mir würde sicher etwas einfallen.
So richtig winterlich war es in diesem Jahr 11 Tage vor Weihnachten wirklich noch nicht. Nur die tiefstehende Sonne sorgte dafür, dass die Bootshäuser bereits am frühen Nachmittag im Schatten des Immenstädter Horns lagen. So herrschte fast schon Abendstimmung. Im Rückblick zeigt sich auch, dass der 13te eines Monats bis auf eine Ausnahme (im Oktober) immer sonnig war ... :-)


Das Jahr im Überblick:

2 Kommentare:

  1. schön! ich habe heute testfotos gemacht, da war auch wasser im spiel ;o) würd ich gern. habe aber noch nicht die genaue stelle gefunden ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. ... und jetzt muss ich mich von Norwegen verabschieden ;-) Hat Spaß gemacht. Ich wünsche Dir einen schönen Jahresanfang.
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen