Sonntag, 22. Dezember 2013

Dezember 2013

Der Kreis schließt sich .... 12 Bilder sind entstanden, jeweils am 13.ten eines Monats. Ich habe mich im Laufe des Jahres an die Verwendung meines Stativs gewöhnt ... habe einige, bisher unbekannte, Seiten meines Photobearbeitungsprogramms kennengelernt ... und mit viel Freude bewusster die Vorgänge rund um meinen kleinen Teich betrachtet. Vielen Dank liebe Tabea für den Anstoß zu diesem schönen Projekt.


Hier nun das ganze Jahr 2013:

Januar -März
April-Juni

Juli-September
Oktober-Dezember

6 Kommentare:

  1. Sehr schön, dein kleiner Teich. Lustig, dass das Dezember-Bild fast wieder wie das Januar-Bild aussieht...
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! schnee im januar und wieder im dezember...wir hatten noch keinen und es ist auch
    keiner in sicht.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Er ist einfach wundervoll geworden, dein Blick!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Motiv und ein toller Jahresfotorückblick!! Ich habe aus dem Projekt auch viel mitgenommen was Fototechnik angeht, mittlerweile fotografiere ich auch im manuellen Modus.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos waren wunderschön, aber insgeheim muss ich auch bei dir schmunzeln, denn auch du hast, wie so viele Tabeafreunde auch ein kleines Problem. Wie schaffe ich es, nächstes Jahr ein ebenso gutes Motiv zu finden?
    Bis bald, und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Dein Motiv zeigt einen wunderschön den Lauf der Jahreszeiten. Mit gefällt es sehr gut und der Abschluss schließt den Kreis.

    AntwortenLöschen