Mittwoch, 23. April 2014

April 2014

... es tut sich was :-). Diesmal ist die Veränderung deutlich zu sehen. Das erste besonders frische Grün ist zu entdecken und das erste Gelb taucht auch auf. Wie schon angekündigt sind auch unsere "Riesenmaulwurfshügel" verschwunden und frischer Rasen ist angesäht.Die Vorfreude auf einen hoffentlich wunderschönen Sommer steigt. Vielleicht ist das gerade das Besondere am Frühjahr, das Jahr ist noch jung, es scheint alles noch möglich und man kann noch von warmen Sommerabenden träumen .......


zum Vergleich:
März

Februar

Januar

3 Kommentare:

  1. Schlüsselblumen vorn links? Der rote Stuhl ist mir noch gar nicht aufgefallen, hatte wohl Tomaten auf den Augen ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau :-). Zu dem roten Stuhl gehört noch eine weiße Bank und ein weißer Stuhl ... sie stehen direkt daneben. An dem Stuhl hat meine Tochter ihr ersten "Malerfahrungen" gesammelt. Eigentlich wollte sie das gesamte Esemble rot streichen ... aber nach einem Stuhl hat sie aufgegeben.

      Löschen
  2. Ich finde die Fotoserie unheimlich schön. Es gibt überall Veränderung zu entdecken, manches offenbart sich erst duch genaues Hinschauen oder durch die Veränderung in der Natur. Ich bin gespannt, wie es im Mai aussehen wird!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen