Mittwoch, 22. Oktober 2014

Oktober 2014

.... es wird Herbst, das lässt sich nicht mehr leugnen, auch wenn die Temperaturen Anfang Oktober eher noch sommerlich waren. Das satte Grün wird täglich blasser und das Blätterdickicht wird immer durchlässiger. Die letzten warmen Tage im Oktober haben für mich  immer etwas Besonderes ... einerseits beinhalten sie den Abschied vom Sommer, andererseits wächst so langsam die Vorfreude auf schneebedeckte Berggipfel und gemütliche Kaminabende mit Lebkuchen....


Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ein richtiges Schneebild in diesem Jahr noch fehlt .......... mal sehen ob es im November oder Dezember klappt.

Die vergangenen Monate im Überblick:
September

August

April - Juli

Januar - März

1 Kommentar:

  1. Das Tor ist ja wieder zu ;-)
    Kaminabende und Lebkuchen lasse ich mir auch gefallen aber SCHNEE möchte ich jetzt noch nicht sehen. Als Immer-Radlerin habe ich ein gespaltenes Verhältnis zu diesem Medium ;-)

    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen