Donnerstag, 25. Dezember 2014

Dezember 2014

Warten und hoffen ... dass es doch noch was wird, mit dem Schnee in diesem Jahr. Das wäre ein passendes Motto für den Dezember gewesen. Mein 12 tel Blick ist wieder um den 10ten des Monats herum entstanden und wie man im Hintergrund sieht, hatte sich die Schneefallgrenze schon ziemlich gut "nach unten" bewegt. Doch leider kam dann wieder ein Wärmeeinbruch ... und vorbei war es mit  "weißen Weihnachten". Immerhin vermittelt die frostige Brücke doch ein wenig "Winterfeeling". Somit hat sich der Kreis wieder geschlossen und erneut sind 12 Bilder entstanden.
Ich wollte in diesem Jahr Beeinträchtigungen der Bilder durch starke Scheefälle, wuchernde Pflanzen und einen scheinbaren Stillstand in den Sommermonaten vermeiden ... so gesehen habe ich mein Ziel erreicht ... im nächsten Jahr möchte ich gerne bei Tabea wieder dabei sein, nur darf dann auf den Bilder doch gerne wieder "etwas mehr passieren"....



Das Jahr im Überblick:





1 Kommentar:

  1. Bibber, das sieht aber frostig aus. Ich hoffe Du hast eine kuschelige Zeit. LG Aqually

    AntwortenLöschen