Freitag, 30. Januar 2015

Januar 2015

Lange habe ich zwischen zwei Bildern geschwankt ... und vielleicht komme ich am Ende des Jahres zum Schluss, dass der andere Blickwinkel doch besser gewesen wäre ;-). Aber letztendlich erhoffe ich mir, dass auf diesem Bild etwas mehr passieren wird ....... ob es wohl gelingt, dass der See wirklich 12 mal anders aussehen wird?
Ich hoffe ein wenig auf die Tiere am See, die vielleicht hin und wieder das Bild beleben, bis die ersten Besucher wieder auf den Steg dürfen ... und vielleicht passiert auch bei den Bootshäusern im Laufe des Jahres etwas .......... aber was auch kommt, ich werde mich also mindestens noch 11 Mal auf den Weg zum See machen, so viel ist sicher und das sind für so ein junges neues Jahr allemal wunderschöne Aussichten.

In diesem Sinne : mein Januar Bild


6 Kommentare:

  1. ein fast "schwedisches" bild. sehr idyllisch. wie auch dein garten. ich bin gespannt was übers jahr passiert. lg maren

    AntwortenLöschen
  2. Welch Idylle! Mich erinnert es auch an Norwegen ( und das ist eine schöne Erinnerung!). Da bin ich jetzt auf weitere Blicke gespannt.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich sehe schon, mich faszinieren die Blicke, wo viel Wasser mit dabei ist.
    LG, Ingrid
    Weil ich nicht mit Name/URL kommentieren kann:
    http://kunterbunt11.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!
    da freu ich mich schon auf die nächsten Monate!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fjordlich mit Ente, wie schön! Das wird ein schönes Jahr. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wundervolles Bild! Ich denke Du liegst bei Deiner Motivauswahl genau richtig! Es wird sicher einiges passieren in den nä. Monaten. Ich bin gespannt und freu' mich drauf!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen