Donnerstag, 3. September 2015

August 2015


Wer weiß die Bilanz am Ende des Monats aussehen wird, aber bis zum 13.8. (an dem dieses Bild entstand) war es auch im Allgäu fast unerträglich heiß. Entsprechend wählte ich die kühleren Vormittagsstunden für meinen Besuch am See ... der Tretbootverleih hatte gerade geöffnet und die ersten Gäste eroberten schon mit dem Boot den See. Auf dem Erlebnissteg waren Gerüstbauer dabei die letzten Vorbereitungen für den Allgäu Triathlon zu treffen. Ob am Ende der Bemühungen auf dem Erlebnissteg wirklich ein 10 m Turm entstand, wie ein Spaziergänger seinem Sohn weißmachen wollte, oder doch nur eine kleine Tribüne für die Wettkampfbeobachter, entzieht sich meiner Kenntnis ....


Was bisher geschah:


4 Kommentare:

  1. Allgäu! Jetzt nicht lachen, ich habe mir das ganze Jahr eingebildet ich sehe einen Fjord in Norwegen. Gut, dass ich es vor Beendigung des Jahres noch merke ;-) Schönes Schwanenbild übrigens. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ... muss ich jetzt doch. So ganz unähnlich sind das Allgäu und Norwegen wohl nicht ...

    AntwortenLöschen