Sonntag, 24. Februar 2013

Nachlese ...

Vielen Dank für eure netten Kommentare.

Erst wollte ich euch gleich und direkt antworten, aber der Firefox mag es irgendwie nicht, wenn ich Kommentare schreibe ... nur Google Chrome ist da gnädiger ... ;-)

Drum nun meine Gedanken in einem extra Post ...

Vermutlich hätte ich tatsächlich einen anderen Blickwinkel gewählt, wenn ich gewusst daran gedacht hätte, das im Februar so viel Schnee liegen wird ...ungewöhnlich ist es nämlich für das Allgäu nicht ;-).

Dann wäre ich aber auch nie auf die Idee gekommen Nachtbilder zu machen und somit bin ich wiederum sehr froh, nicht so weit voraus gedacht zu haben...

Dass eine Schneedecke auch schön kuschelig sein kann sieht man auf diesem Bild vom Januar:


In diesem Sinne Wünsche ich euch noch einen kuscheligen Sonntag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen