Donnerstag, 21. Januar 2016

Es geht weiter ....

... auch in diesem Jahr wird es jeden Monat von mir einen 12tel Blick geben. Ich werde das Foto jeweils am 20ten eines Monats machen und am Ende des Monats auf diesem Blog posten.
Diesmal hing ich mit der Auswahl des 12ten Blicks ziemlich lange in der Luft. Vom Gefühl her wollte ich gerne ein Blick mit Wasser auswählen ... auf der anderen Seite sollte sich der Blick auch deutlich vom Thema des vergangenen Jahres abheben...
Die starken Schneefälle der letzten Tage erleichterten mir die Entscheidung dann sehr, weil einige "Blicke" plötzlich nicht mehr zugänglich waren.
Obwohl am 20.1. noch dazu ein sehr trüber Tag war, habe ich dann doch ganz spontan einen schönen Blickwinkel gefunden, der doch so einige Überraschungen bieten könnte .............

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, hier ein kleines Stimmungsbild des 20.1.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen