Samstag, 30. Januar 2016

Januar

Seit drei Jahren bin ich nun bei der Aktion von Tabea dabei und fotografiere einmal im Monat am gleichen Tag immer den gleichen Blick. Es ist sehr spannend zu beobachten, wie sich dieser Blick von Monat zu Monat verändert ... oder auch zu bemerken, dass sich so gut wie gar nichts verändert ;-). So bin ich am Anfang des Jahres immer auf der Suche, nach einem Blick, bei dem "viel passieren könnte" .....
In diesem Jahr habe ich einen Blick ausgewählt, der im Januar noch mehr verhüllt als zeigt.
Frei nach dem Motto "weniger ist mehr" .... Mal sehen was im Laufe des Jahres alles zum Vorschein kommt ...
..... oder auch nicht ;-).


9 Kommentare:

  1. Ein Winterbild wie aus dem Bilderbuch!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. ja lustig. baumtechnisch invertiert zu meinem blick ;o) also wenn wir unsere blicke ineinander kopieren würden, hätten wir eine volle baumreihe! sehr schöner blick. aber wen wunderts, dass er mir so gefällt ...

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  3. Märchenhaft, diese schöne Winterwelt ! Ich freu mich schon auf die kommenden Ausblicke !

    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein märchenhaft winterlicher Blick! Aber schon bald wird sich wahrscheinlich das erste Grün zeigen. Mir gefällt, dass der Blick so gen Himmel gerichtet ist, da tut sich ja im Verlauf des Jahres auch einiges. Sehr schön!
    Liebe Grüsse,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt ganz bestimmt eine Menge interessanter Dinge zum Vorschein - gut gewählt, dein Blick!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. So viel Schnee hätte ich mir auch gewünscht.
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. .......... bin gespannt, was sich unter der weißen Wolldecke versteckt.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Blick macht neugierig, was da wohl kommt. Fast möchte ich mich strecken um mehr zu sehen.
    Prima Perspektive.
    LG lykka

    AntwortenLöschen